Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w)

STAMA Maschinenfabrik GmbH

Schlierbach

Maschinenbau

Schlierbach

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w) STAMA Maschinenfabrik GmbH Schlierbach Bedienung und Einrichtung von CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren sowie deren Pflege und Wartung; Erstellung und Änderung von CNC-Programmen (Fanuc und Siemens).

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker M/w Die Zählt Weltweit Zu Den Top-anbietern Innovativer Fertigungs­lösungen Aus Einer Hand Gut 80 Prozent Der Am Standort Schlierbach Hergestellten Bearbeitungs- Und Fräs-dreh-zentren Werden Als Kunden- Und Branchenspezifische Turnkey-lösungen Ausgeliefert Unsere Technologien Und High-tech-zentren Sind Weltweit Richtungs­weisend Hinter Dem Internationalen Erfolg Steht Jede Mitarbeiterin Und Jeder Mitarbeiter - Innovativ Tatkräftig Und Motiviert Ist Ein Unternehmen Der Chiron Group Mit Insgesamt 2000 Mitarbeitern Ihre Aufgaben Bedienung Und Einrichtung Von Cnc-gesteuerten Bearbeitungszentren Sowie Deren Pflege Und Wartung Erstellung Und änderung Von Cnc-programmen (fanuc Und Siemens) Sie Arbeiten Mit Einem Jungen Team In Einem Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Zwischen Göppingen Und Esslingen/n Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Ein Modernes Umfeld In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrie- Oder Zerspanungsmechaniker Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusst Teamfähig Einsatzfreudig Und Flexibel Bereitschaft Zur Schichtarbeit Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennen­lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung > Jetzt Bewerben Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w) Bedienung Und Einrichtung Von CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren Sowie Deren Pflege Und Wartung Erstellung Und Änderung Von CNC-Programmen (Fanuc Und Siemens) Schlierbach

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) Technische Hotline

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Bauingenieur zur Planung von Infrastrukturprojekten (m/w/d) (Bauingenieur Fachrichtung Tie
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)